Übergabe der Unterschriften am 27.11.2013 ab 10:00 im Landtag von Baden-Württemberg

Übergabe der Unterschriften
am 27.11.2013 ab 10:00 im Landtag von Baden-Württemberg

Wir planen am 27.11.2013 unsere Unterschriften an die Fraktionsvorsitzenden der Landtagsfraktionen im Landtag in Stuttgart zu übergeben.

Bisher sieht unsere Planung so aus, das wir uns um 10:00 Uhr im Landtag treffen, dort werden wir dann von der Landtagsverwaltung empfangen, danach folgt eine kurze Einführung in die Arbeit des Landtags und anschließend diskutieren wir mit den Jugendpolitischen Sprechern.
Gegen 12:30 Uh, zu Beginn der Mittagspause übergeben wir die gesammelten Unterschriften. Danach würden wir gemeinsam mittagessen.

Das Nachmittagsprogramm ist zur Zeit noch in Planung.

Eine Schulbefreiung können wir auf jeden Fall ausstellen. Wegen einer Reisekostenerstattung sind wir derzeit noch am verhandeln. Bei der Vorbereitung werden wir vom Landesjugendring unterstützt.

Wir würden uns freuen möglichst viele junge Menschen aus den unterstützenden Organisationen und Gruppen und möglichst viele Einzelpersonen begrüßen zu dürfen. An dem Tag werden wir es sicher auch noch mal in die Medien schaffen.

Unsere Bitte, damit wir planen können: Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung bis zum 15.11.2013 wie viele von euch kommen wollen.

Bei Fragen stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Solltet ihr bis dahin noch eine Aktion planen wollen, finden wir das klasse und würden euch nach kräften unterstützen.

Bitte gebt diese Einladungen auch innerhalb eurer Organisationen weiter, damit mir möglichst viele Menchen an diesem Tag nach Stuttgart bringen können.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Müller, Urs Unkauf, Vatan Ukaj, Heinrich Freer
– Studiengruppe Jugendbeteiligung –

Zur Veranstaltung auf Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s