Brücken bauen: mit Timm Kern in Horb

Vor dem Besuch beim Jugendgemeinderat Ammerbruch war Sebastian noch kurz auf dem Weg auf einen Zwischenstopp mit Kaffee und Apfelsaft im wunderschönen Horb am Neckar. Horb am Neckar hat ein Jugendzentrum in einem alten Marmorwerk und als zweites Highlight den Jugendpolitischen Sprecher der FDP Fraktion im Landtag Dr. Timm Kern. Dr. Kern ist der beste Beweis das es vernünftige Leute in allen Parteien gibt. Wir haben über unsere Forderungen diskutiert und ich habe ihm diese erläutert. Es war interessant und er ist sehr aufgeschlossen. Was man von einem ordentlichen Gemeinschaftskundelehrer auch erwarten kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s